3kliksphilip’s Ideen Inferno Rework

Infernew

3kliksphilip gibt Denkanstöße an VALVE für Inferno

Innerhalb des Chroma 3 Updates, ersetzte VALVE Inferno durch die Überarbeitete Version von Nuke. 3kliksphilip hat sich auch dieser Map wieder angenommen und hat eine überarbeitete Version namens “Infernew” im Workshop zum testen freigegeben.

In diesem Video zeigt er einige entschiedene  Änderungen an Markanten Bereichen der Map. Wir haben für euch die Wichtigsten Änderungsvorschläge in Textform zusammengefasst.

Allgemein

  • Skybox geöffnet und keine unsichtbaren Wände mehr

T Spawn

  • Ausgang nun breiter

Mid

  • Tunnel nun im Stand begehbar

Apartments

  • Bedroom & Windowromm nun 1 Raum

Bombenplatz A

  • Weniger deckung auf dem Spot
  • Truck nun Heuwagen
  • Pit keine direkte Sicht mehr auf Balcony
  • Gravejard ohne Geländer
  • Brett nahe short A verdeckt Sicht auf Spot

Banana

  • Säulen entnervt
  • Deckung durch aneiander gereihte Kabeltrommeln
  • Sowohl T als auch CT Deckung möglich zu Wallbangen
  • Sicht von CT auf T Spawn verdeckt

Bombenplatz B

  • Bombenplatz zugunsten mehr Deckung verschoben
  • störende Objekte am Brunnen entvernt
  • Ein Brett  verdeckt Sicht auf Basket
  • Spalt bei new Box geschlossen
  • Basket Areal  breiter
  • Construction offener

HIER gelangt ihr zu dem offiziellen Feedback Thread auf Reddit.

Was haltet ihr von den Änderungen?

View Results

Loading ... Loading ...
19 | Technikjournalismus Student

Mit Konsolen Spielen groß geworden und nun verrückt nach eSport.