CS:GO Clockwork 4 ist da!

CS:GO Clockwork 4 ist da!

Diesen CS:GO Fragmovie müsst ihr gesehen haben

Im Januar angekündigt und nun ist es soweit: Der CS:GO Clockwork 4 Fragmovie von NikkyyHD ist fertig!

 

1ffxjUo4Viele halten NikkyyHD für männlich, aber hinter diesem Namen verbirgt sich Nicole Hawkins.  Sie ist ein Fitness Model und arbeitet als 3D Artist. NikkyyHD produziert schon seit Jahren hochwertige Fragmovies zu Call of Duty. Nun veröffentlichte sie ihren ersten CS:GO Fragmovie.

Von der Qualität sind die Fertigen Movies wahre Meisterwerke. Der Aufwand hinter einem Video ist gewaltig. Anstatt in Game Szenen optisch aufzupolieren, baut NikkyyHD die Spielumgebung mit Hilfe von Cinema 4D (Programm für 3D Grafiken und Animationen) nach. So ist es auch in der Filmindustrie üblich. Dadurch verlieren die Spiele ihren Videospiel Charakter und wirken dadurch um einiges realistischer.

Der Fragmovie CS:GO Clockwork 4 wurde unterstützt von Team EnVyUs. Deshalb sind nur Frags von EnV Spielern zu sehen. Unter anderem der legendäre 4k von KennyS auf Inferno und das Deagle Ace von Happy auf Inferno.

NikkyyHD produzierte auch ein Musikvideo für Kimdotcom.

 

Highlights aus CS:GO Clockwork 4

awp
m4s
xray
apex

Dust 2

Dust 23
Dust 24
Dust 2
Dust 22

Inferno

Inferno5
Inferno
Inferno3
Inferno2

19 | Technikjournalismus Student

Mit Konsolen Spielen groß geworden und nun verrückt nach eSport.