Polycount Waffenskin Wettbewerb

Polycount Waffenskin Wettbewerb

Easy Skinz, Easy Life

VALVE veranstaltet zum ersten Mal einen Waffenskin Wettbewerb für CS:GO. Alle Informationen könnt ihr hier lesen.

Polycount Waffenskin Wettbewerb

Quelle: polycount.com

Seitdem VALVE die Waffenskins für CS:GO eingeführt hat, boomt der Markt. Tausende Skinersteller stellen ihre Werke in den Workshop und hoffen, dass ihre Kreationen in die nächste Case aufgenommen werden. Nun veranstaltet VALVE in Zusammenarbeit mit der Polycount Community den ersten Waffenskin Wettbewerb für CS:GO.

Der Workshop ist voll kreativen Einsendungen der CS:GO Community, doch nur die wenigsten schaffen es in das Spiel. Bisher pickte VALVE die Skins anhand das Community Feedbacks heraus. Das ändert sich nun mit dem Wettbewerb, der in Zusammenarbeit mit Polycount gestartet wurde.

Die eingesendeten Skins werden direkt von VALVE bewertet. Die zwei besten Skins werden in der nächsten Case veröffentlicht.

Innerhalb des Wettbewerbes geht es darum einen Waffenskin im 70er /80er Sci-fi Look zu erstellen. Für folgende Skins könnt ihr Waffenskins einsenden: AK-47 | M4A4 | AWP | Desert Eagle | PP-Bizon | Mp9

Falls ihr einen Skin einsenden wollt, müsst ihr einige Dinge befolgen. Diese könnt ihr  im dem Beitrag auf Polycount.com nachlesen.

 

40.000$ Belohnung für Skins

Zu diesem Anlass hat VALVE nun auch bekanntgegeben, dass der Ersteller eines angenommenen Skins im Durchschnitt 40.000$ dran verdient. Über 90 Skins aus der Community wurden bereits in das Spiel aufgenommen.

 

Die Top 3 der Erfolgreichsten Skin Ersteller in CS:GO

Wir haben für euch die drei erfolgreichsten Skin Autoren aufgelistet. Die ersten 2 Plätze überraschen, wenn man bedenkt, dass ein Skin im Schnitt 40.000 einspielen.

 

Platz 3  Mr. Detail

CLeGFX (5 angenommene Skins) Workshop

Angenommene Skins

 

Platz 2 Mr. Cyrex

NextgenZ- (13 angenommene Skins)  Workshop

Angenommene Skins

 

Platz 1 Mr. Asiimov

Coridium (15 angenommene Skins) Workshop

Angenommene Skins

Welche Skins hätten eurer  Meinung nach ein Platz im Spiel verdient?

 

 

 

19 | Technikjournalismus Student

Mit Konsolen Spielen groß geworden und nun verrückt nach eSport.