Team Pick’em’Challenge MLG Columbus Gruppe B


mlg-csgo

Team Pick’em’Challenge – MLG Columbus Gruppe B

Unsere Vorhersagen für die Spiele aus der Gruppe B am ersten Spieltag der MLG Columbus.

 images FaZe Clan Vs.  600px-Liquidlogobig Team Liquid (Bo1 18Uhr)

1:0 für FaZe Clan 16:14

Team Line Up

FaZe: Maikelele, rain, aizy, fox, jkaem

Team Liquid: adreN, Hiko, EliGe, nitr0, s1mple

 

Beide Teams sind gleich auf und es ist nahezu ein 50:50. FaZe hat eindeutig das bessere Teamwork und Liquid einzelne Spieler, die einen riesigen Einfluss in Clutches haben können.
Für FaZe ist es das erste Major als Team. Spieler wie foxMaikelele und rain haben auf der IEM Katowice schon gezeigt zu was sie zu unglaublichen Team Aktionen fähig sind.
Die Performance von FaZe in den letzten Spielen war jedoch nicht allzu berauschend. Man fragt sich, ob sie nach dem Call of Duty Philosophie des Gründers spielen und nur auf das Geld der Pick’em Challange scharf sind.

Bei Liquid ist der ausschlaggebende Punkt der Spieler s1mple. Er hat im Voraus angekündigt die main AWP im Team zu spielen und trainierte sein Aim exzessiv vor dem Major.
Seine Motivation ist es weit in diesem Major zu kommen, aber er allein wird es nicht schaffen. Wenn seine Restlichen Teamkameraden mit derselben Motivation ran gehen wird es eng für FaZe.

 Voting

Wer gewinnt?

View Results

Loading ... Loading ...

Ergebnis

16:11 für Team Liquid

fnatic Fnatic Vs. splyce Splyce (Bo1 19Uhr)

1:0 für Fnatic 16:05

Fnatic: dennis, KRiMZ, olofmeister, JW, flusha

Splyce: Davey, jasonR, abE, arya, Professor_Chaos

 

Bildlich ein Aufwärmspiel für Fnatic : David Vs. Goliath. Da müsste schon das gesamte Fnatic Team ausfallen, wenn Splyce gewinnen möchte.

Voting

Wer gewinnt?

View Results

Loading ... Loading ...

Ergebnis

16:05 für Fnatic

 

21 | Student

CS seit 1.6